JUGI & TC

Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen, denen Gott nicht egal ist.

Action, Spass und
Gemeinschaft erleben!

JUGI - VISION

Wir sind junge Menschen, die zusammen Jesus leidenschaftlich nachfolgen!

JUGI - ÜBER UNS

Wir treffen uns regelmässig um miteinander über den Alltag zu reden und darüber, was Jesus damit zu tun hat. Unser Programm ist abwechslungsreich: Gemütliche Abende mit Nachtessen, leidenschaftliche Gespräche und intensive Diskussionen über Gott und die Welt, entspannendes Funprogramm oder unterhaltsame Spielabende – bei uns kriegst du das volle Programm.

 

Du darfst ab deinem 16. Lebensjahr in die Jugi kommen, oder ab deinem Lehrbeginn (oder 4. Gymijahr).

TC - VISION

Wir schaffen einen sicheren Rahmen, wo Teens ihren Glauben entdecken, festigen und ausleben können.

TC - ÜBER UNS

Achtung, Achtung! Um von Anfang an Missverständnisse zu vermeiden: wir sind kein Tennisclub.
 

Auch wenn Sport, Spass und Action bei uns nicht zu kurz kommen, steht nicht etwa ein Ball im Mittelpunkt unserer Treffen, sondern unser Glaube. Sei es beim River Rafting, Graffiti sprayen oder Marshmallows grillieren über dem Feuer, bei uns ist für alle etwas dabei - auch für dich. 😊

 

Alle Teens ab der 6. Klasse bis zur 3. Oberstufe sind willkommen.

JUGI - TREFFEN
TC - TREFFEN

Wir treffen uns alle zwei Wochen jeweils Samstagsabends. 

Wir treffen uns alle 2-3 Wochen am Samstagnachmittag oder Abend.

NÄCHSTE TREFFEN
KONTAKTPERSON

Kevin Haab

kevin.haab@etg-au.ch

079 726 94 78